27.10.2015

Vespa-Gewinnerin freut sich

Über einen schwarz-roten Flitzer kann sich Margret Helbig freuen. Die 63-Jährige gewann bei einem Gewinnspiel der Dursty-Getränkemärkte eine Vespa im Wert von 3.250,00 €. Marktleiter Patrick Nauditt gratulierte ihr. Insgesamt hatten rund 3.000 Dursty-Kunden an dem Gewinnspiel teilgenommen, das die insgesamt über 200 Dursty-Getränkemärkte in Kooperation mit der Marke San Pellegrino veranstaltet hatten. Den einzigen Wermutstropfen stellt für die Gewinnerin das derzeitige Wetter da, das nicht unbedingt zu Fahrten auf der neuen Vespa einlädt.

„Ich bin traurig, dass es jetzt auf den Winter zugeht. Aber für das Frühjahr und den Sommer ist das genau das Richtige“, freut sich Margret Helbig, die bereits einen älteren Roller ihr Eigen nennt und dementsprechend eine geübte Vespa-Fahrerin ist.

Zurück