12.03.2014

Patricia Praß übernimmt Einkaufsleitung bei Dursty GmbH & Co.KG

Branchen-Insiderin stärkt Industriepartnerschaft

• Größter NRW-Getränkemarktfilialist besetzt Schlüsselposition neu

Die Dursty GmbH, Hagen, erhält eine neue Einkaufsleitung: Zum 1. April 2014 übernimmt Patricia Praß (38) die Verantwortung für den Bereich Bier und alkoholfreie Getränke. Patricia Praß verfügt über umfangreiche Markterfahrung und war seit 2010 als Leiterin Einkauf und Stammdatenpflege beim Getränkefachmarktfilialisten Fristo, Buchloe, tätig. Überdies kann sie auf langjährige Berufsstationen bei Wal*Mart, L´Oréal und der Edeka Zentrale in Hamburg verweisen. Patricia Praß hat sich auch aufgrund ihrer nordrheinischen Herkunft für die langfristig und perspektivisch ausgelegte Position beim größten nordrhein-westfälischen Getränkemarktfilialisten Dursty entschieden.

„Wir freuen uns sehr, unsere Einkaufsleitung mit einer branchenerfahrenen Insiderin besetzen zu können – das ist Knowhow, das unsere zahlreichen Partner in der Industrie künftig zu schätzen wissen“, sagt Rüdiger Berk, Geschäftsführer der Dursty GmbH.

Dursty hat 2013 erneut seine Position als größter Getränkemarktfilialist in Nordrhein-Westfalen mit Ausstrahlung in die Nachbarbundesländer fest zementiert. Im laufenden Geschäftsjahr bieten mehr als 200 Dursty-Getränkefachmärkte auf Verkaufsflächen bis zu 1.500 Quadratmeter ein außergewöhnlich tiefes Sortiment von mehr als 6.500 Artikeln in den unterschiedlichsten regionalen Ausprägungen an.

Zurück