09.03.2012

Kicktipp-Gewinnner beim Pokal-Finale

Bernd Neumann hieß der glückliche Hauptgewinner des diesjährigen Dursty-Kicktipp-Spiels. Als Lohn für seinen Fußballsachverstand durfte er sich das DFB-Pokalendspiel zwischen Werder Bremen und Bayern München live vor Ort in Berlin anschauen.

Gemeinsam mit seinem Bruder war er aus Aachen angereist und drückte – leider vergeblich – den Nordlichter die Daumen. Anschließend ließ er den Tag Revue passieren: „Vor allem die Siegesfeier nach dem Spiel war sensationell und das Feuerwerk war einmalig“, so der Student. „Von den Bremern hätte ich eigentlich mehr erwartet, als dann auch noch der Aachener Frings vom Platz geflogen ist, war das für mich natürlich doppelt bitter, aber trotzdem hätte ich mir kaum ein besseres Pokalfinale vorstellen können.“

Neben den Karten gab es auch noch eine Hotelübernachtung oben drauf, so dass die Beiden noch genügend Zeit hatten, sich die Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt anzuschauen.

Zurück