25.07.2016

Die Welt von Dursty jetzt auch in Remscheid

Getränke und mehr – Tolle Eröffnungsangebote und Aktionen
in der neuen Dursty-Filiale

Am 16. Juni ist es soweit: Dursty eröffnet an der Losenbücheler Straße 44-48 seinen ersten Markt in Remscheid! Damit verstärkt Nordrhein-Westfalens größter Getränkemarktfilialist seine Präsenz im Bergischen Land und bietet den Kunden ein topaktuelles Sortiment und freundlichen Service.

•    An der Losenbücheler Straße wartet kompetente Beratung
•    Umfangreiches Sortiment aus regionalen und nationalen Marken
•    In Sachen Bier, Wasser, Säften und Weinen ganz weit vorn

Ein Besuch lohnt sich, denn am Eröffnungstag und in den ersten Wochen können sich die Kunden auf besondere Angebote und Aktionen freuen: Gewinnspiele, Zugabeartikel, kleine Präsente und andere Überraschungen warten und machen den Einkauf zu einem besonderen Erlebnis! Im neu errichteten Gebäude präsentiert das Verkaufsteam auf einer Verkaufsfläche von 540 Quadratmetern über 6.000 Artikel – hauptsächlich in Form eines attraktiven Angebotsmixes aus regionalen und nationalen Getränkemarken, doch ein Zusatzsortiment aus beispielsweise Knabbereien, Grillkohle im Sommer oder Streusalz im Winter rundet den Getränkeeinkauf das ganze Jahr über perfekt ab. Mit starken Eigenmarken kommen überdies preiswürdige Produkte ins Angebot.

Das Konzept: hell, freundlich und kommunikativ

Schon von weitem signalisiert das Dursty-Markenzeichen eine frische Modernität, die hell und freundlich wirkt. Genau diese Eigenschaften begleiten den Kunden dann auf Schritt und Tritt. Wenn er den Markt betritt, gelangt er gleich zu einem kommunikativen Counter – die Lettern „Herzlich willkommen“ sind Ausdruck einer persönlichen Begrüßung. Klare Farbsignale begleiten den Verbraucher durch das gesamte Ladenlayout. Die Wände strahlen den warmen Gelbton ab, die Warenreihen sind attraktiv und ebenso nutzwertorientiert angeordnet. „Hier soll das Einkaufen Spaß machen“, so Rüdiger Berk, Geschäftsführer der Dursty Getränkemärkte GmbH & Co. KG, in Hagen. So wirkt das Interieur wie sonnendurchflutet – ein Wohlfühlsignal, das an die Sommermonate erinnert. Wer den Wein für daheim und als passendes Geschenk sucht, darf sich auf die qualifizierte Beratung verlassen. Rüdiger Berk: „Wir suchen die Kommunikation und wissen, dass wir im Gespräch mit dem Kunden unsere Getränkekompetenz im Sinne eines qualifizierten Einkaufs zum Besten geben können.“

Zurück